Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox+download

hi!
seit neustem macht mein ff faxen. im dl-manager steht starten...  aber es kommt nix. hab ich auch bei seiten, wo ich öfter mal was runtergeladen hab. auf dem neusten stand ist er.
danke für infos



Antworten zu firefox+download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozilla Safe-Modus mal verwenden, also ohne sämtlich geladenen Add On... einfach mal probieren.... Start-Programm-Moz. FF- M-Safemodus

jau, hab ich gemacht, aber ist mittendrin eingefroren.
hab dann neu gestartet und dann normal ff nochmal versucht und dann gings.
nu wollte ich nochmal was runterladen und geht wieder nicht. hab das gefühl das es die neue version ist, ich glaub 2.0.0.9 seitdem der die faxen macht.

gleich schmeiss ich den runter... >:(

Bleib ruhig.

Hatte heute das gleiche Problem.

Liegt an der 2.0.0.9 Version.

Deinstallier den FF und hau den alten wieder rauf.
Einstellungen werden ja übernommen.

Dauert 10 Minuten und der Stress ist vorbei.

Bernd

jo, hab den ff runtergeschmissen, allerdings nur über deinstall und ohne aus der reg zu löschen und weil ich kein bock hatte so großartig "rum" zu suchen ;D, habe ich beim google den 2.0.0.8 gesucht, aber wenn ich den angeklickt habe, hab ich immer wieder nur den 2.0.0.9 bekommen...egal...versuchen.
den dann install und siehe da, es hat geklappt, der down war zwar sehr langsam, aber kann ja an der seite liegen.
ich weiss zwar das neue versionen nicht immer besser sind, aber beim ff war ich mir unschlüssig.
mal sehen wie es weitergeht.
danke euch für eure bemühungen und bis zum nächsten fehler.

Dieses Problem hatte ich auch. Zumal bei  Firefox (wenigstens bei mir) beim Download nur die Funktion „Speichern“ angeboten wird und ich somit immer mit einem ZipProgramm arbeiten musste.
Es gibt ein Programm bei Computerbild (Internetbrowser/Erweiterungen für Firefox/ IE View) das es ermöglicht, auf die Schnelle mal zum Internetexplorer zu wechseln.
Ganz einfach Rechtsklick auf die Seite in Firefox und im Kontextmenü „Seite im Internetexplorer anzeigen“ anklicken. Im IE habe ich zwei Optionen Einmal „Öffnen“ und einmal „Speichern „ Muß also selbst keinen Entzipper einsetzen, wenn ich nicht will

http://www.computerbild.de/programme/IE-View_1903559.html

Originalbeschreibung des Programms bei Computerbild.de

Diese Erweiterung ermöglicht Ihnen das Öffnen von Webseiten aus z. B. Firefox oder Netscape im Internetanzeigeprogramm Internet Explorer. Per RechtsMausklick auf die Seite öffnen Sie das Menü, über welches Sie den Wechsel zwischen den Browsern einstellen können.

 

heissen :
IE Tab de
und
User Agent Switcher
Umschalten mit Klick auf das FF-Symbol unten rechts ....

Hallo HCK
Kann mit Deiner Antwort nichts anfangen! Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.
Habe vergessen zu erwähnen dass man mit dem Programm IE Viever nicht nur in den IE wechseln kann, sondern dass die aufgerufene Seite beim Wechsel automatisch übernommen wird.
Also ohne Verzögerung nach zwei Klicks weiterarbeiten kann
Gruss hajoka

http://firefox.erweiterungen.de/liste/   <<<   die Addons ( s.O.) findest Du da ...
Installieren , danach kannst Du im FF auf die IE-Engine umschalten .
 

Danke für den Link HCK

hajoka


« Gute TV Karten SoftwareSATA Installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...