Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Download manager für Firefox

Hi, ich gehe mit dem Frefox ins net und dornload nebenbei. Nun hat Firefox ein hübschen Downloadassistenten, doch spackt der, wenn man das Downloadfenster schließt, oder einfach Verbindung trennt.

Kennt jemand einen Manager oder Clienten(oder was weiß ich) der Download bei trennung der Verbindung abspeichert und später wieder wenn man ihn startet wieder weiter zieht?

Alex



Antworten zu Download manager für Firefox:

Ja hat geklappt. Und nu?

irgend so eine *.xpi datei

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die installieren sich auf Nachfrage automatisch. Wenn nicht, hast du die Seite nicht zugelassen. Extras / Einstellungen / Webfeatures / Websites das Intallieren Von Software erlauben - dort eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

By the way -> Wie funktioniert "Flash Got" da ich den "Download Accelerator" mitintegrieren will und damit solls gehen.habe es auch schon installiert,aber beim Downloaden kommt mein Accelerator trotzdem nicht zum Einsatz

Guckst du... http://www.flashgot.net/whats

Gruß


« VERLINKUNG von "programmen"Outlook mit WIN XP und Office xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!