Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live OneCare nicht verträglich mit IE 7

Hallo liebe Community,

habe ein Sicherheitsproblem mit Win xp home...
gestern sind mir aus meinem e-mailfach Nachrichten verschwunden trotzdem ich mein XP neu aufgesetzt habe und Live OneCare etc...(Spybot, Adaware). am laufen habe

Was tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Habe IE 7 kann es sein das live onecare damit probleme hat
 



Antworten zu Live OneCare nicht verträglich mit IE 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe IE 7 kann es sein das live onecare damit probleme hat
Natürlich KANN es sein, aber normalerweise legt Microsoft schon Wert darauf, dass wenigstens die eigenen Produkte untereinander funktionieren. An sich ist es schon komisch, dass Mails einfach so aus dem Postfach verschwinden. Wie schauts denn aus mit einem Backup? Welches E-Mail Programm wird denn überhaupt verwendet? Windows ist aktualisiert? Ich denke generell auch nicht, dass es ein "Sicherheitsproblem" ist. 

@Rumak18

erst mal vielen Dank für Deine Antwort...

es sind 2 Nachrichten aus meinem Postfach verschwunden!!
Ich habe sie nicht gelöscht! 
                           wirklich    Sehr komisch!
Also wenn das kein Sicherheitsproblem ist??.
Was tun
gruß




   

« Letzte Änderung: 08.11.07, 05:52:34 von defcom1 »

« videospur löschenZwei kleine Partitionen zu einer großen Partition bei externer HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...