Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videospur löschen

Also mein Problem ist das ich einen Film habe im Vormat avi. so nun möchte ich ein Lied was in dem Film vor kommt rausnehmen und ohne video abspielen. Rausgeschnitten habe ich die Scene schon jedoch krieg ich das nicht hin, das ich nur die musik (ohne bilder) abspielen kann. Ich suche also ein Tool mit dem ich das kann und am besten wäre noch eine step by step anleitung.



Antworten zu videospur löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
am besten demuxen z.b. mit klicke hier

Hi,
oder so.
Besorge dir das Programm Super,ist kostenlos.

Klick

Die Bedienung ist ganz einfach.
Im Fenster oben Links das gewünschte Format einstellen.In deinem Fall MP3.
Innerhalb des großen Programmfenster einen Rechtsklick,im neuen Fenster deine Datei suchen und öffnen.Im selben Fenster noch den Ablageort für das File festlegen unter Output File Saving Management.
Dann auf den Button unten links auf Entcoden ,Fertig.

Zum Bearbeiten der jetzigen Audiodatei ( Anfang/Einblenden oder Ende /Ausblenden, kannst Du den Nero-Wave-Editor nutzen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer suchet der finded  ;D

coll danke ihr habt mir echt geholfen


« Open Office / immer als .doc speichern...Live OneCare nicht verträglich mit IE 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...