Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SketchUp 3DModell ins Bilder in Word umwandeln???

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht jemand helfen...Habe ein 3D Modell in SketchUp entwickelt, und will jetzt verschiedene Ansichten von meinem Modell als Bilder in Word einfügen, habe schon aber vieles ausprobiert und weiss trotzdem nicht wie es gehen soll... bitte, I need help!



Antworten zu SketchUp 3DModell ins Bilder in Word umwandeln???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bilder als JPG oder GIF exportieren oder Screenshot als JPG oder GIF speichern und in Word einbetten.

Sie sind ein Schaaaatz! Vielen Dank!!! Sie haben meine Projektarbeit geretet!  [love]
Viele Grüße
InnaS


« Software - MP3 komprimieren???so was wie Auokorrektur ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...