Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software - MP3 komprimieren???

Kennt jemand ein Programm, welches vorhandene MP3 nochmals komprimiert?
Ich speichere meine Musik auf einer externen Festplatte und das meist mit 160 bzw. 192kBit.
Um die Musik auf dem MP3-Player zu hören, würden 128kBit oder weniger ja ausreichen.
Gibt es Programme, die mehrere Dateien (oder auch einzelne) in diesem Sinne komprimieren?



Antworten zu Software - MP3 komprimieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal  HIER  oder  Dieses  oder   Jenes


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp - werd ich auch probieren.
Aber ich glaube, ich habe schon gefunden - Switch nennt sich das Programm.
Einfach und schnell und genau so, wie ich es brauche.
Danke aber trotzdem!


« ich kann kein musik mehr horen SketchUp 3DModell ins Bilder in Word umwandeln??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...