Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei weg seit Benutzung von Folder Access

ich habe mir das Programm Folder Access heruntergeladen weil ich meine Daten unzugänglich für andere Personen an meinem Computer machen wollte doch statt dessen ist der komplette Inhalt meiner "eigenen Dateien" weg ich kann das ganze auch nicht mehr rückgängig machen. Ich habe das Programm schon deinstalliert, nicht passiert, wieder neu auch nichts.Die Daten sind einfach weg aber an der Größe des freien Speicherplatz meiner Festplatte kann ich shen das sie nicht gelöscht wurden. Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder darauf zu greifen kann oder ob sie für immer auf nimmer wieder sehen weg sind.


« \"Peter zahlt" funktioniert seit Kaspersky 7 nicht mehrWheel Navigation System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...