Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works 8.0 - kann Symbolleiste nicht mehr bearbeiten

Hallo,

ich habe einen neuen Dell Rechner mit Works 8.0, Betriebssystem ist Windows XP. Nachdem ich von meinem
alten Rechner die Datenbanken kopiert hatte (Works 7)
habe ich jetzt auf dem neuen Rechner das Problem, daß ich bei den Datenbanken die Symbolleiste nicht mehr bearbeiten kann. Dies trifft auch zu, wenn ich eine neue
Datenbank erstelle. Es ist sehr nervig wenn man jedesmal bei der Anordnung der Datensätze erst wieder ins Menü muß und dies nicht über Symbole steuern kann.
Bin für jede Lösung dankbar.

mfg

Klaus Horngacher
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.11.07, 19:25:56 von Dr.Nope »

« Probleme mit ZoneAlarm Projavascript: ich komme nicht mehr auf eine bestimmte seite,es ist ein forum. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...