Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

javascript: ich komme nicht mehr auf eine bestimmte seite,es ist ein forum.

hallo habe ein problem.ich komme nicht mehr auf eine bestimmte seite,es ist ein forum. wenn ich darauf klicke kommt ganz kurz eine seite wo ich nur erkenne mein java wäre nicht aktiviert. wenn ich aber teste steht da es funzt. wie kann ich es einstellen oder was kann es sein
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.11.07, 19:26:39 von Dr.Nope »


Antworten zu javascript: ich komme nicht mehr auf eine bestimmte seite,es ist ein forum.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Browser-Cache leeren und den Browser ggf. auf die Standardwerte zurücksetzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie mache ich das

erstmal uns verraten welchen du hast!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firefox und intenet explorer 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim IE7: Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen.

Beim FF: Extras > Private Daten löschen (alles auswählen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim IE unter Internetoptionen , erweitert mal Java & Javascript zulassen , ggf in Addons aktivieren .
FF : QuickJava suchen ... dann kann man es an & ausschalten ....
http://firefox.erweiterungen.de/liste/


« Works 8.0 - kann Symbolleiste nicht mehr bearbeitenWin XP: Win XP: Firefox 2.0.0.9 Warnmeldungen deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...