Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 07 Word 07

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei Word 07 die Anführungszeichen ändere?
Bei Word 00  war es unter Extras zu finden. Aber bei 07 hab ich es bis jetzt noch nicht entdecken können. Laut Hilfe? ist das nun unter der Schaltfläche Start Kann es aber nicht finden. Ich will die Änderung einschalten dass beim stetzen in Anführungszeichen beide " oben sind" wie hier !
Eben ist das vordere unten und das hintere oben.
Grüße



Antworten zu Microsoft Office 07 Word 07:

Hallo,
unter Word-Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrekturoption - Autoformat während der Eingabe - Haken raus bei - Gerade Anführungszeichen durch typografische -
Gruß Tscho

Hey , cool.
Danke für den Tip hat geklappt.
Topr-Forum hier!!!!!! ;D


« Windows Vista Treiber / Software für psc all in one OpenOffice-Berechnungs-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...