Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beta-Tester/Softwaretester-empfehlenswerte Anbieter finden

interessiere mich für die möglichkeit softwaretester zu werden.
google bietet viele suchtreffer, aber wirklich passendes, vertrauenswürdiges und empfehlenswertes hab ich nicht ausmachen können.

kann mir da jemand links nennen die gut sind und bekanntere unternehmen die betatester suchen.....

 :)



Antworten zu Beta-Tester/Softwaretester-empfehlenswerte Anbieter finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die meisten werden nicht offen nach Beta-Testern fragen. Es gibt mal Aktionen wo sie dann suchen und danach wieder nicht mehr. Tuneup.de hatte z.B. sowas mal. Das ganze ist natürlich "ehrenamtlich" d.h. du kannst dafür nichts erwarten max. evtl. die Version früher zu haben.

Microsoft hat auch ab und zu Vorabtests von Vista, Office 2007 z.B. gehabt. Lies hier regelmäßig mit, im Diskussionsforum usw. wird dann entsprechend ein Thread stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort.
hoffe ich finde was, dass es ne "ehrenamtliche" sache ist, weiss ich. wills einfach nur machen weil ich spass dran hätte.

bis dahin  :)
 


« SPY SWEEPER LÄST SICH NICHT DESINSTALIEREN BIIITE HILLLLLFE !!!!!!Musicload kann ich nicht in Titel "hineinhören" usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...