Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SPY SWEEPER LÄST SICH NICHT DESINSTALIEREN BIIITE HILLLLLFE !!!!!!

Hab die testversion von spy sweeper   instaliert  , brauchte die  weil ich mir die MIRAR TOOLBAR eingefangen habe  und net wegbekommen habe und er hat noch ne menge gefunden. ABER JETZT LÄST ER ICH NICHT MEHR DEINSTALIEREN  ich kann  auch  zurück auf systemwiederherstellungspunkt  gehen  aber dann hab  ich die   mirar  tollbar und so wieder da  . DAS MUSS DOCH IRGENDWIE zu DESINSTALIEREN GEHEN  ?????  Jedesmal kommt die  meldung :::  C/Programme/WEBROOT/SPYSWEEPER/unins001Dat  konnte nicht erkannt werden   Entfernen der anwendung fehlgeschlagen



Antworten zu SPY SWEEPER LÄST SICH NICHT DESINSTALIEREN BIIITE HILLLLLFE !!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
wie hast du denn versucht zu deinst,?

start alle  progr.  dann webroot  und auf  uninstall     auch wenn ich ueber  systemsteuerung gehe  sagt er mir das gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal ne neuinstallation. Sowas hatte ich auch mal habe drüberinstalliert und dann alles gelöscht. Hat gefunzt.Du hast vielleicht schonwas gelöscht . und der hängt sich nun an der fehlenden Stelle auf. Einfach mal drüberbügeln. Schlimmer kanns ja nich werden
 

Leider auch net      es kann doch net sein das mann das net wieder runterbekommt ?????   was ja nur  eine testversion   und geloescht hab ich auch nix. wenn cih es drueber instalieren will  komt bei der installation 15  mal   error  und  irgendwelche  sachen   wo ich immer nur   ignorieren oder abbrechen   oder  wiederholen ankliken  kann.     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist mit dem systemwiederherstellungspunkt aus deinem 2. thread?

ja dann hab ich aber  die  schei..   mirar  toolbar   wieder   und  noch  5  andere sachen die   das programm gefunden  und  geloescht hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sprich im satz oder mach nen screenschot
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe noch ne idee: versuch mal nach der systemwiederherstellung den mist mit spybot "http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html"
wegzubekommen.


« Wie kann ich eine kinderschicherung umgehen??Beta-Tester/Softwaretester-empfehlenswerte Anbieter finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...