Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.sfv, .001 - Dateien öffnen - Aber wie?

Hallo,

ich hab hier ein paar Archivparts die ich zwar zusammenfügen Konnte mit HJSPLIT, und nun ist es eine Große "Datei ohne Endung" ^^ aber was nun?
In der Dateibeschreibung steht wie gewohnt "00*-Datei" (* = 1, 2, 3, ... 29).
Ich verzweifel hier noch.. alles ausprobiert:
- File umbenannt mit der Endung .RAR (besitze die neueste Version)
- File in .bin umbenannt und versucht mit Alc120/Daemon zu öffnen
- File mit Wordpad/Editor geöffnet

Ich weiß granich was noch alles..
Wenn ich mit WinRAR öffne, zeigt er mir eine .bin Datei an und eine Fehlermeldung, mit der Begründung der Kopf sei zerstört. Ich bin mir ziemlich sicher das ist nicht der Fall :-P
außerdem zeigt WinRAR dieses Zeichen nach dem Dateinamen an "-->"

Wie gesagt, die Teile sind wieder zusammen und jetzt ist es eine große Datei, die keinen Namen hat. Praktisch eine Datei Datei :D

Danke für jede Hilfe..



Antworten zu .sfv, .001 - Dateien öffnen - Aber wie?:

Push

Push


« Image Datei mit Nero brennenAdd-On /Fehlermeldung von Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...