Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bild driver

bei meinem PC hab ich keinen bild driver installiert, und immer wenn ich runter scrolle wird das bild verschwommen, ich habe einen Acer travelmate 2300 kann mir jemand helfen?



Antworten zu bild driver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ein Treiber fehlen, mal bitte im Gerätemanager nach einem gelben Warnzeichen ausschau halten...und dann, falls nicht vorhanden "Treiber aktualisieren" machen 


« Ein Programm, das den PC sprechen lässtHp Druckersoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...