Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme öffnen sich nicht

hi leute,
habe mal ein problem. ich versuche Firefox oder ie zu öffnen, die prozesse laufen, aber die programme laufen nicht. und ich wollte beispielsweise msn messenger instalieren, doch nachedem ich die exe datei geöffnet habe, kam nichts. woran kann das liegen, dass sich einige programme nicht öffnen lassen.

lg
sizzo



Antworten zu Programme öffnen sich nicht:

 ??? ??? ???
Geh in den abges. Modus & mach ne Systemwiederherstellung auf Punkt   VOR  dem Fehler .


« wie öffne ich ein video von miniDVD; magix und windvd vohandenICQ6 - Programm beendet, aber Prozess bleibt!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...