Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie öffne ich ein video von miniDVD; magix und windvd vohanden

mein pc erkennt die minidvd nicht; drauf ist ein selbst gedrehtes video; über windvd kann ich das video schauen, aber ich kann es nicht speichern, kopieren oder bearbeiten; über magix kann ich es nicht öffnen; wo liegt der fehler; hilfeeeeee ???



Antworten zu wie öffne ich ein video von miniDVD; magix und windvd vohanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
vieleicht hat der ersteller ein kopierschutz eingebaut

das video habe ich selber über den camcorder  gedreht; über einen dvd-player kann ich dieses video ebenfalls sehen

Öffne doch mal den Ordner in der deine Videodatei enthalten ist. und dann schau mal welches Format das Video hat! windvd ist zum bearbeiten nicht zu empfehlen aber "Magix video deluxe 2008" auf jeden Fall. Musst nur wissen in welchen Ordnern die Datei liegt.


« EA-games spiel sims2 ist (angebl.) nicht formatiertProgramme öffnen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...