Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Bilder

Hallo,
folgendes Problem, ich habe etliche Bilder aus versehen von der externen Festplatte gelöscht. Mit PC Inspector File Recovery habe ich die Bilder dann wieder hergestellt, aber nun mein Problem, ich kann mir die Bilder nur im Ordner als Miniaturbilder angucken, was anderes ist nicht möglich. Er öffnet mir die Bilder einfach nicht. Die Bilder sind alle mit "cluster" beschriftet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Danke im vorraus...



Antworten zu gelöschte Bilder:

Bilder wieder umbenennen mit Endung ( .JPG ? ) ???


« Ich benötige für mein I Mac G3 ein kostenloses Textarbeitsprogramnm.Adobe Photoshop Elements 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...