Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich benötige für mein I Mac G3 ein kostenloses Textarbeitsprogramnm.

Folgendes Problem ist bei mir,jedes mal wenn ich was per E-Mail bekomme und Runterlade zeigt das Programm kein Konverter vorhanden deshalb gehe ich von aus das ich ein
Textarbeitsprogramm benötige kostenlos, ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land



Antworten zu Ich benötige für mein I Mac G3 ein kostenloses Textarbeitsprogramnm.:

Falsches Forum.

mfg   Burgeule


« Animierte Bilder im Internet lassen sich nicht anschauen.gelöschte Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...