Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo LA 1703 Monitor flimmert und wird schwarz

Hallo
Ich habe ein groses Problem.
Bei meinem amilo la 1703 notebook flimmert der monitor und wird nach einiger zeit schwarz.

Kann das evtl am monitor treiber liegen weil da steht Standard pnp monitor im gerätemanager und wenn ja was für einen treiber brauche ich da.

wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

mfg tigralover ??? ??? ??? 



Antworten zu Amilo LA 1703 Monitor flimmert und wird schwarz:

hy..
das problem ist folgendes... damals als man den amilo herstellte hat man den kabel der den laptop mit dem internen monitor verbindet(90euro das teil) so toll eingebaut dass es sich bei diesen klappenteilen da jedesmal in diese rillen einzwängt und eingeklemmt wird... je stärker es eingeklemmt ist desto stärker flimmert er und irgendwann sind alle kabel eingeklemmt und er wird schwarz..
die reperatur kostet :
90 euro das teil, 2 stunden arbeit (30 euro die stunde bis hin zu 60 euro die stunde) und naja ich weiß nicht ob es sich lohnt... außer du hast eine garanitie.. denn diese deckt den defekt ab, ansonsten ist das gerät schrott.. außer du suchst ständig nach ner position wo es wenig flimmert...


« Windows XP: Wie erstelle ich eine Collage mit Picasa? Bei mir zeigt es das iegenWechsel Virensoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...