Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsel Virensoftware

Hallo,
ich habe derzeit GData-Virensoftware installiert,zwei Dateien sind wegen Virenverdacht in Quarantäne,konnten nicht desinfiziert werden.Ich möchte nun diese Software deinstallieren und ein anderes Virenprogramm installieren.Geht dies ohne Probleme ? Danke für eure Hilfe. Klenn



Antworten zu Wechsel Virensoftware:

Noch eine weitere Frage:Ich kaufe mir Ende April einen Laptop,der PC wird nur noch offline genutzt.Kann ich eine Virensoftware, die ich heute installiere, nach einem Monat Nutzung auch auf einem anderen Computer wieder installieren? Ist es möglich,die Lizenznummer erneut einzugeben?
 

,zwei Dateien sind wegen Virenverdacht in Quarantäne,konnten nicht desinfiziert werden.
Dann solltest Du sie löschen , und nicht verzweifelt versuchen , ein anderes zu finden !!
Wer sagt dir , dass das Neue diese Viren wirklich entfernt ?
Ansonsten : mal HijackThis laufen lassen , Log hier posten .
http://www.hijackthis.de/ 

« Amilo LA 1703 Monitor flimmert und wird schwarzWin XP: STRG und Enter funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....