Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Auto Updater deaktivieren

Hi,
ich benutze zum Erstellen von Foliensätzen Acrobat Professional 8.
Allerdings versucht das Programm die ganze Zeit Updates herunterzuladen, sobald ich ins I-Net gehe und das bremst meine Verbindung gewaltig.
Ich weiß allerdings nicht wie man bei diesem Programm die automatischen Updates ausschaltet.
Vlt. kann mir da jmd. helfen?

Vielen Dank schonmal!



Antworten zu Adobe Auto Updater deaktivieren:

Hallo,

im NormalFall einfach Doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste unten rechts. Dann die Optionen einstellen, wie Du weillst.

garnicht updaten,
nur wenn Internet frei,
oder (wie gerade bei Dir) immer updaten.


Bernd


« Selenium IDEWie stelle ich Internetseiten auf einem Widescreenmonitor richtig dar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...