Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit dem endkodieren

hi leute ich hab jetzt nicht die größte ahnung vom pc und wie man bestimmte sachen macht.
ich hab ein video das das format xvid hat.
jetzt hab ich das problem meine videoprogramme spielen das video nich hab
ich hab w-media-playa, dann vlc player, und powerDVD.
dann hab ich das format gegugelt und komm da immer auf dodierer und endkodierer.
jetzt wollt ich mal fragen wie das mit diesem entkodieren aussieht wie das so läuft.
ich hab das programm: xvid
und ich wollt fragen ob das programm ok ist oder ob es bessere gibt

entschuldigt für die menge text und ich hoffe es findet sich einer der mir helfen kann

mfg
itman



Antworten zu probleme mit dem endkodieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass für so einen Fall, der DIVX Player der geeigneteste ist.


« Word 2000 kann nicht mehr fett drucken...Doppelte Mp3s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...