Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 kann nicht mehr fett drucken...

Hallo,
ich hab ein ominöses Problem mit meinem Word 2000: Seit neuestem druckt er Texte / Zeilen nicht mehr fett, obwohl ich es so angegeben habe und es auf dem Monitor auch als solches zu sehen ist. Es ist KEIN Problem des Druckers, denn exakt das gleiche Dokument (in diesem Fall ein rtf-Dokument, aber das Gleiche ist auch bei .doc) habe ich via Netzwerk unverändert in meinem Laptop (WinXP)über OpenOfficeWrite geöffnet und über den gleichen Drucker (Canon Pixma ip2000) ausdrucken lassen - und alles wunderbar fett, was fett sein sollte...
Ich habe in der letzten Zeit auch keine Schriften auf meinem PC (im übrigen Win2000 SP4) gelöscht oder die normal.dot verändert - NIX!
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Zu Dank verpflichtet ist - mal wieder - biggi2000



Antworten zu Word 2000 kann nicht mehr fett drucken...:

hab das selbe Problem.

Hat keiner eine Lösung?

deinstalliere doch mal offiche über systemsteuerung software reboot und installiere es wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur Word 2000 oder Office 2000? Eine Deinstallation wäre nicht unbedingt erforderlich. Du kannst Office 2000 auch direkt über das Setup reparieren:

Start > Systemsteuerung > Software > Microsoft Office 2000 > Ändern > Office reparieren 

Hallo!

Hab so ein ähnliches Problem:
Wenn ich mit meinem Notebook (hab Vista und Office 2003) über das Netzwerk etwas drucken will, kann ich nicht fett drucken, er druckt mir statt der fetten Schrift immer irgendwelche Zeichen aus. Am Drucker wird's nicht liegen, mit Office 2003 und XP funktioniert's einwandfrei, hab ich schon versucht. Weiß einer woran das liegen könnte? Am Netzwerk oder Vista oder doch Office?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

eine oft bewährte Methode:

die "normal.dot" vom PC löschen, - kann nix passieren!

beim nexten WordStart wird sie (autom.) frisch angelegt

mal sehen...
 

danke für die Antwort, hat aber leider nichts gebracht... noch jemand ne Idee was es sein könnte? Danke für eure hilfe!


« Win XP: Feiertage in MS Outlook 2000probleme mit dem endkodieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...