Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6

Hallo
Kann mir jemand helfen, ich habe unter gmx zu meiner bestehenden e-mail-Adresse vor ein paar Tagen eine zweite Alternativ-Adresse eingerichtet. Doch bei der Einrichtung eines neuen Kontos unter Outlook Express klappt irgendwas nicht, trotz mehrmaligem Hinzufügen, wieder löschen, wieder hinzufügen etc. Alle Angaben (Kontoname, Serverbezeichnung...) sind genauso eingestellt wie bei der Hauptadresse, nur dass Outlook von sich aus die neue Konto pop.gmx.net (1)genannt hat, beim alten ohne (1). Wenn ich die (1)aber wegmache, beschwert sich Outlook, es habe zwei kleiche Konten und das gehe nicht.
Ich kann mit der neuen Adresse weder senden noch empfangen. Beim Senden kommt immer die Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die e-mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die Adresse des Absenders lautet:...(richtige Adresse, mehrmals kontrolliert). Sender address does not belong to logged in user.
Wenn ich über Web.de eine Mail an die neue Adresse schreibe kommt ein Mail-Delivery-Meldung: The user's mailbox is full. Es sind aber gar keine Mails gespeichert, weder auf dem Server bei GMX noch in meinem Outlook.
Was mache ich denn da falsch?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe
mfg
Melli


« Outlook Express 6+++alte Kassetten Musik auf Festplatte+++ Welches Tool ist GUT??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...