Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang nur bei bestimmten Seiten möglich unter Windows Vista

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten ICQ installiert doch leider sind Fehlermeldungen aufgetaucht und wir haben es gelöscht. Seit dieser Zeit kann ich MSN.de nicht mehr aufrufen und einige andere Internetseiten. Wiederum andere die ich durch zufälliger Auswahl eingebe funktionieren einwandfrei. Ich arbeite mit Windows Explorer. JAVA ist installiert und eine Firerwall habe ich auch. Nun ist die Frage warum kann ich nicht mehr auf MSN zugreifen. Sieht so aus als ob etwas sperrt. Antwort in der Leiste unten rechts: Webseite gefunden und warten auf Antwort. Man kann dann lange warten. Vielleicht wüssen Sie ja eine Antwort. Danke


« Brenner zeigt alles leer an...Audiocontroller für Multimedia gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...