Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Basissystem Gerät nicht erkannt

Hallo zusammen, in meinem Gerätemanager befinden sich seit kurzer Zeit 3X Basissystemgerät ohne Treiber!!! Habe einen HP Pavillon dv2352er Notebook. Wo finde ich die Richtigen Treiber, habe keine Treiber CD mehr. Kann mir Jemand helfen?
Gruss Travis



Antworten zu Basissystem Gerät nicht erkannt:

Hm, wenn das erst seit kurzer Zeit ist, schließe ich daraus das du Laptop schon länger hast und bis Dato alles funktioniert hat. Dann kann es dir doch eigentlich egal sein,es sei denn die Treiber für irgendwas wurden versehentlich gelöscht. Überprüf am besten mal die Funktionen wie Sound, Micro, USB usw. halt alles was Treiber bräuchte.


« Windows Installer Probleme!Wofür benötigt man bei einem lap-top das AVK.exe programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....