Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE zum starten aller office programme

hallo,
ich habe ein problem. ich habe einen laptop von acer gewonnen und dieser hat windows vista. der product key pickt hinten auf dem laptop drauf. wenn ich irgendein office-programm öffne, z.b. microsoft word, wird der product key verlangt. es geht zwar auch ohne, aber es ist angeblich für die sicherheit besser wenn einer eingegeben wird. aber wenn ich meinen profuct key eingebe, steht da, er ist falsch! :-\ ich habe es auch schon mit product-key finder programmen probiert, aber immer ist der code falsch! :'( kann mir bitte jemand helfen?! danke!  :)



Antworten zu HILFE zum starten aller office programme:

 ??? Irgenwo müssen die Schlüssel doch stehen ... ist das eine Testversion von Office ?
http://www.belarc.de/free_download.html  
laden , installieren , KEYs auslesen & drucken ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich irgendein office-programm öffne, z.b. microsoft word, wird der product key verlangt. es geht zwar auch ohne, aber es ist angeblich für die sicherheit besser wenn einer eingegeben wird. <<< nö, nicht für die Sicherheit, sondern einfach, damit die SW auf Dauer funktioniert und legalisiert ist. Was Du da installiert hast ist eine Demo die nach 30 Tagen abläuft. Die läuft 30 Tage "ohne Key", dann ist Schluss.



aber wenn ich meinen profuct key eingebe, steht da, er ist falsch! <<< Klar, Du gibst ja auch den Key des installierten Windows ein. Der hat mit Office nichts zu tun.


Undecided ich habe es auch schon mit product-key finder programmen probiert, aber immer ist der code falsch!   <<y< Auch klar. Die installierte Demo-version jat keinen mit einer Kaufversion konformen Key, das nutzt Dich alles nichts.

Du hast also entweder die Wahl. Office zu kaufen und damit eine funktionstüchtige Version und einen legalen Key zum freischalten der Demo-Version zu erhalten oder aber z.B. OpenOffice zu installieren. Das ersetzt MS Office vollständig und ist kostenlos.   

« Letzte Änderung: 18.11.07, 12:35:36 von PWT »

« Firewall umgehensuche ein leistungsstarkes Image/Backup-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...