Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Film bearbeiten?

Hallo, ich suche ein Programm, womit ich Filme, die vom Fernseher aufgenommen wurden, bearbeiten kann. Z.B Logo oder Werbung ausschneiden. Tudde



Antworten zu Win XP: Film bearbeiten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, PWT. Danke für den Link. ich hatte das Programm schon in engl., aber in beiden finde ich keinen Filter zum Logo entfernen(logoaway). Tudde


« G DATA InternetSecurity macht Internet langsamAutomatisches Aktualisieren der aufgerufenen Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...