Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessmonitor Sysinternals für Windows

Hi,

da ich unter Vista immer ne CPU 100% habe,möchte ich nun malschauen welches Programm dafür verantwortlich ist !

http://download.sysinternals.com/Files/ProcessMonitor.zip

http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/ProcessesAndThreads/processmonitor.mspx

Leider gehen die ganzen Links nicht, so habe ich mir das ganze Packet gezogen von Sysinternals.

Kann mir jemand sagen wie die Datei heisst in diesem Zip ordner :

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23952665.html

da sind 68 Tools drin und ich habe keine Ahnung welches davon der Prozessmonitor sein soll  :P::) ??? :o


Grüsse


« Nero 7.0 DeinstallationiTunes Installtions-Fehler =(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...