Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich ein plugin (dll-Datei) in den Magix Music Maker?

Hallo Leute!
Ich habe mir neulich die deLuxe Version des Magix Music Maker 2007 gekauft und möchte nun Plug Ins (dll-Dateien), die ich mir aus dem Internet heruntergeladen habe, in das Programm einfügen, um neue Instrumente und Synthesizer zu bekommen.

Ich bin KEIN Computerfachmann, also bitte wenn möglich ohne Spezialbegriffe erklären  ;D


 



Antworten zu wie bekomme ich ein plugin (dll-Datei) in den Magix Music Maker?:

Einfach die .dll Datei im Installationsverzeichnis ins den Ornder "Synth" kopieren! Music Maker erst danach starten!

Aaaalso. Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden eine .dll Datei im MusicMaker zum laufen zu bringen, weil alles Andere was ich so gelesen habe bei mir leider nicht funkioniert hat.

Ich habe die .dll Datei in den Ordner VintageEffectSuite kopiert. Diesen findet ihr ganz normal im MusicMaker Ordner (bei mir: Computer -> C: -> MAGIX -> MusicMaker2007deluxe -> VintageEffectSuite).

Dann startet ihr MusicMaker und öffnet den Mixer (drücke: "m"). Dort gibt es für jede Spur diese 2 Schaltflächen (Die mit dem kleinen Pfeil) wo ihr normalerweise eure Effekte auswählt. Da müsste jetzt "VST FX" zu finden sein. Da ist euer Plug-In aufgelistet.

LG

Munique Music


« Netbeans Combobox über eine Externe Datei mit Inhalt füllenSchriften/logos auf dem bild entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...