Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwerer Systemfehler,

PC fährt automatisch wieder auf den blue Bildschirm mit der Warnung schwerer Systemfehler. Habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber nichts geht. Was muss ich tun?
 



Antworten zu schwerer Systemfehler,:

PC fährt automatisch wieder auf den blue Bildschirm mit der Warnung schwerer Systemfehler. Habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber nichts geht. Was muss ich tun?
 

Hi,
vieleicht mal einfach die Fehlermeldung kpl. posten.

Ein liebevolles Hi oder Guten Tag wäre auch angebracht.  ;)

mfg  Burgeule

« Vista: Video BearbeitungsprogrammOffice Word 2003: Autokorrektoption »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...