Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Video Bearbeitungsprogramm

Hallo Zusammen!

Ich suche ein gutes Video Programm für Schnitt und effekte einfügen!

Egal ob Freeware, Shareware, Trials, Demos oder was es sonst noch gibt!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss

Skynet

PS: Nero 8 nutze ich is aber nicht gut für Videobearbeitung^^

 



Antworten zu Vista: Video Bearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt! Habe mir Magix Video Deluxe 2008 bestellt (70€) und ich denke das sollte dann reichen!

Aber trotzdem THX für die Hilfe! Aber diese Freeware Progis sind doch alle bisschen schwach an funktionen!

das eine was man will, das andere, was kann das prog. 

Hi,
dann bestell das Handbuch mal gleich hinterher.  ;)

mfg  Burgeule

 

Zitat
Habe mir Magix Video Deluxe 2008 bestellt (70€)

Ups! Direkt bei Magix oder wo?
70 Eur? Dann gucke mal,geht ab 73 erst los.... > Klick<

ich nutze die Vorgängerversion-ist schon gut . Bedarf nur einer gründlichen Einarbeitung.  ;)

« Kann nur noch auf der einen Partition installieren warum???schwerer Systemfehler, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...