Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Videos mehr abspielen! (Youtube etc.)

Hallo,
ich bin am verzweifeln, und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich mir online videos ansehen will z.B. auf Youtube erschint folgende Meldung:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player.

Ich hbe jetzt den neuen Flash- Player runtergeladen und die Script optionen neu eingestellt.(Wird ja auf vielen Seiten beschrieben). Nichts... Habe auch den IE neu installiert. Nixhts...

Ich verwende IE7 mit Windows XP Service Pack 2

Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln. Weiss auch nicht woran es liegen könnte, Ad- Aware und AntiVir haben nichts gefunden. Neue Programme wurden auch nicht installiert.

Zusatzinfo: Habe nun Firefox istalliert. Funktioniert alles einwandfrei, warum?

« Letzte Änderung: 22.11.07, 00:16:33 von pablopablo13 »


Antworten zu Ich kann keine Videos mehr abspielen! (Youtube etc.):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heißt, dass doch irgendwas im IE nicht richtig eingestellt ist. Geht auf Extras / Internetoptionen / erweitert und setze unten die Interneteinstellungen mal zurück.

Ja, vielen Dank. Habe ich auch alle gemacht. Funktioniert nicht. Wie gesagt, ich habe jetzt Firefox und funktioniert alles bestens... Sehr merkwürdig... :-\


« Internet SeiteniTunes Bibliothek "Lieder Ordnung" speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...