Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Bibliothek "Lieder Ordnung" speichern

Hi, ich habe all meine Lieder in iTunes sorgfälltig geornet und so... also Covers die Fehlten, und alle mit dem richtigen Interpreten usw. Allerdings muss ich meinen PC jetzt formatieren... desweiteren steige ich auf Vista um. Ich möchte wissen, ob ich irgendwo ne bestimmte datei im iTunes Ordner speichern kann und die dann, wenn ich iTunes neu install. hab, wieder einfügen kann.. dann erspare ich mir die ganze Arbeit, alles wieder ordentlich zu gestallten... das waren ca. 3 Stunden.. weiß jemand Rat?  Wäre echt super!



Antworten zu iTunes Bibliothek "Lieder Ordnung" speichern:

Den einzigen Ordner, den iTunes speichert, so weit ich das nachvollziehen kann, ist unter:

Eigene Datein --> Eigene Musik --> der Ordner "iTunes".

Dort wird alles gespeichert, bzw. sämtliche Lieder
.

UND natürlich den "iTunes Ordner" unter Programme !!

Geli  8)   
« Letzte Änderung: 22.11.07, 21:15:56 von Geli »

geil danke..du hsat recht... das unter eigene musik ist genau das richtige.... jetzt muss ich mich, wenn ich vista drauf habe, nurnoch damit beschäftigen, den ordner zu finden, da bei vista ja sau viel anders aufgebaut ist.  danke danke


« Ich kann keine Videos mehr abspielen! (Youtube etc.)DriveClone Problem beim Rücksichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...