Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet F 300

  Hallo
 
  Habe mir einen HP F 300 gekauft.Musste leider feststellen,dass für die Scannerfunktion keine Software
beigefügt war. Ist das so üblich,oder wurde sie vergessen.Muss beruflich den scanner einsetzen.
Muss ich sie zusaäzlich kaufen oder können Sie mir helfen?Bin dankbar für eine schnelle Antwort!
Roswitha Volley



Antworten zu HP Deskjet F 300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hauptsache ist, dass ein Twain-Treiber dafür installiert wurde. Wenn das der Fall ist, kann jedes etwas bessere Programm z.B: Paintshop oder Word wohl auch, über einen Menüpunkt auch damit scannen. Dafür ist an sich keine gesonderte Software erforderlich.

« Hilfe Mein Internet Exploerer 7, funktioniert nicht mehrOpen Office Writer; Trennstriche der Silbentrennung markiert anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...