Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Writer; Trennstriche der Silbentrennung markiert anzeigen lassen

Hallo,

ich habe neulich gesehen, daß auf einem PC wo der Open Office Writer als Textverarbeitung lief, die Silbentrennstriche grau hinterlegt waren, was ich für die Kontrolle sehr praktisch fand. Bei mir ist das nicht so. Wie kann man das einstellen?

Gruß



Antworten zu Open Office Writer; Trennstriche der Silbentrennung markiert anzeigen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strg+F8

« HP Deskjet F 300Anschrift bei gmx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...