Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe um SXC-Datei zu öffnen (Staroffice / Openoffice)

Hallo,

habe 2 SXC Dateilen die ich nicht geöffnet bekomme. Könnte mir jemadn mit Staroffice oder Openoffice bitte helfen diese Datei zu öffnen in TXT zu verwandeln und mir zuzuschicken? Würde mich freuen.

Hier meine Kontakt Daten:

[email protected] oder über icq 1357028

Merci vielmals.



Antworten zu Brauche Hilfe um SXC-Datei zu öffnen (Staroffice / Openoffice):

Lade Dir doch OO runter,kannst ja alles außer den Writer unter benutzerdefinierter Install abwählen. ;)


« wmp-plugin installer - FehlermeldungRadio aufnehmen (JetAudio) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...