Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer kann keine Seiten laden

Ich habe mein WLAN Modul einwandfrei konfiguriert und im Tray wird das Wireless-Netzwerkadapter verbunden angezeigt mit voller Signalstärke. Wenn ich im Internet Explorer ne Seite öffnen will, kommt immer "Suchseite konnte nicht gefunden werden"



Antworten zu Internet Explorer kann keine Seiten laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macadresse im Router eingetragen , Providerdaten eingegeben ?
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php
Ping auf die Routeradresse OK ?
Ping auf www..... des Providers OK ?
ipconfig /all    <<< auführen und hier zeigen .....

Habs jetzt hinbekommen, hab einfach ein Norton Ghost Backup aufgespielt (Hatte eins gemacht, als noch alles funktionierte, als Basiskonfiguration quasi ;-))


« Festplatte nullenMVCD.mpg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...