Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz aufheben

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben das GDATA Virus Programm von AOL(schreibgeschützt) und möchten dies durch das Norton Virusprogramm von der Telekom ersetzen.
Wir hatten dies schon alles runtergeladen, aber da die zwei Programme drauf waren, stürzte ständig alles ab!
Wie können wir den Schreibschutz des GDATA aufheben, um es löschen zu können ???
 



Antworten zu Schreibschutz aufheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon über Systemsteuerung/Software entfernen versucht.

Programme werden deinstalliert und nicht einfach gelöscht.

Wegen der hohen Systembelastung und weil sie den User zu sehr nerven, wollte ich beide Programme nicht geschenkt.

Überlege Dir, was leichteres kostenloses zu installieren - Antivir oder AVG.


« Win2000: Outlook einrichten (T-online)Festplatte nullen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...