Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich kann Tobit clipinc nicht mehr deinstallieren

Ich habe Tobit Clipinc. installiert,und es lief hervorragend bis heute.Jedes mal wenn ich das program starten will kommt eine Meldung Clipinc Aktuallisierung erforderlich ansonsten geht gar nichts mehr!Und Deinstallieren lässt es sich auch nicht!Wie Kann ich es deinstallieren?(habeVista)



Antworten zu Ich kann Tobit clipinc nicht mehr deinstallieren:

hallo, ich hatte das gleiche problem unter winXP.
ich habe es manuell deinstalliert. etwas mühsam, geht aber: die directory >clipinc< im  programordner löschen und dann in der registry alle einträge mit bezeichnung >clipinc< bzw >tobit< rauslöschen.


« Windows XP: 3GP-DateiDVD-Shrink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!