Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Tobit clipinc nicht mehr deinstallieren

Ich habe Tobit Clipinc. installiert,und es lief hervorragend bis heute.Jedes mal wenn ich das program starten will kommt eine Meldung Clipinc Aktuallisierung erforderlich ansonsten geht gar nichts mehr!Und Deinstallieren lässt es sich auch nicht!Wie Kann ich es deinstallieren?(habeVista)



Antworten zu Ich kann Tobit clipinc nicht mehr deinstallieren:

hallo, ich hatte das gleiche problem unter winXP.
ich habe es manuell deinstalliert. etwas mühsam, geht aber: die directory >clipinc< im  programordner löschen und dann in der registry alle einträge mit bezeichnung >clipinc< bzw >tobit< rauslöschen.


« Windows XP: 3GP-DateiDVD-Shrink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...