Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird 2 - Grafiken immer laden

Hallo,
ist das irgendwie möglich? Mich nervt es etwas, dass bei jeder Mail keine Grafiken geladen werden...Gut, ich könnte immer auf "Grafiken von diesem Absender immer laden", aber ich hab ne Menge Kontakte und das is mir etwas aufwendig;)

Eine leichtere Lösung wäre mir da doch schon lieber...;)

mfG
Princeps



Antworten zu Thunderbird 2 - Grafiken immer laden:

 ??? ??? Du bist nicht allein .....
http://www.google.de/search?q=Thunderbird+2+-+Grafiken+immer+laden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Komisch , ich habe mit TB2.0.0.9 keine Probleme damit ...


« Wie békomme ich windows xp vom Rechner, Daten sind nicht vorhanden. BöProbleme mir Tastatursprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...