Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mir Tastatursprache

Wenn ich bei Word 2003 im Microsoft Formel-Editor 3.0 bin, ist die Tastatur komischerweise auf Englisch eingestellt, im normalem Schreibmodus aber nicht. Das war aber letzte Woche noch nicht so. Kann mir jemand da helfen?



Antworten zu Probleme mir Tastatursprache:

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR dem Fehler .....


« Thunderbird 2 - Grafiken immer ladenTreiber Firewire 400 für das Board Si648 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...