Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber auch für Linux?

Hallo

Ich habe einen Dell PC und ich würde in den nöächsten Tagen gern Linux 10.3 ionstallieren. Leider gibt es auf der HomePage von Dell nur Treiber für Windows-Rechner. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Treiber auch für Linux nutzen?



Antworten zu Treiber auch für Linux?:

Soweit ich weiß hat Linux alle Treiber die es brauch schon mit dem Betriebssystem inegeriert...


« Hauppauge WinTV-Karte, kein Sound!digitalreceiver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....