Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zur Lüfterregelung - no Speedfan

Hallo Leute. Ich suche ein Programm um meine Lüfter zu steuern. (CPU, VGA, CASE) -> sind im MB eingesteckt.

Leider klappt es mit Speedfan nur gelegentlich. Mal klappt es, mal nicht. Das nervt.^^ Gibt es auch noch andere Progs, mit denen ich die RPM regeln kann?

Beispielsweise möchte ich beim zocken die Lüfter höher drehen und auf Desktop die Lautstärke dimmen. :P

Ich habe auch ne LÜftersteuerung, aber da muss man immer knöpfe drücken und so... Umständlich :P Zudem hat die zu wenig Spannung und die LED Zalman Lüfter flackern dann^^.

THX



Antworten zu Programm zur Lüfterregelung - no Speedfan:

Teraz tylko slownik medyczny
medycyna jest od wielu lat medycyna estetyczna i nie zapowiada sie aby medycyna estetyczna zmieniala wszystkie swoje korzenie zwiazane z medycyna estetyczna. Tylko teraz liczy sie medycyna estetyczna.

versuche es mal bei http://mygigabyte.com
(nvidia inspector)


« Firefox stürzt immer wieder abArbeitsspeicher komplett nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...