Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox stürzt immer wieder ab

Ich nutze den Firefox in der neuesten Version (nicht die Beta 4) und muss feststellen, dass dieser immer wieder abstürzt, wenn ich andere Programme wie ICQ oder Thunderbird öffne. Sofort kommt diese Absturzmeldung. Das nervt ziemlich, denn auch meine Einstellungen bzw. geöffneten Tabs sind dann weg. Dann habe ich Firefox Portable genommen und zu testen, ob es da auch Probleme gibt: ja, die gibt es da leider auch. Ich habe Firefox auch schonmal komplett deinstalliert, aber leider ohne Erfolg. Jetzt nutze ich Google Chrome und immerhin da klappt es ohne Abstürze... Kann es sein, dass ich einen Virus auf meinen Rechner habe? Ich habe keinen Schutz außer den von Windows 7. Sollte ich mir ein Tool wie dieses kaufen? Ich muss aber ehrlich sagen, dafür ist mir mein Geld zu schade. Gibt es auch gute kostenlose Lösungen?



Antworten zu Firefox stürzt immer wieder ab:

 Sofort kommt diese Absturzmeldung WELCHE ???

Norton brauchst Du nicht , SW-Firewall ist überflüssig.

                             Meine Empfehlung (Freeware) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Dazu :

1. :       Avia : Anti-Virus Free Edition
http://www.free-av.de/
mit aktivem Guard !

falls Mail-Überwachung nötig , Kaufversion verwenden !

-----------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im Normalmodus.
http://www.malwarebytes.org/

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624

>>> im Wechsel mit dem XP / Vista-Virus-Tool MRT    ( mrt <<< ausführen )

---------------------

 2.)   Windows-Firewall AN !!:
Beispiel..:
http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm
 


« Windows XP: kostenloses brenn und entpackungsprogrammProgramm zur Lüfterregelung - no Speedfan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...