Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche treiber für ATI SB450 soundkarte

Ja ich suche einen Treibe für meine Sound karte habe auch schon gesucht aber kein erfolg gehabt vieleicht könnt ihr mir helfen ?!?!

Soundkarte: Realtek ALC880(D) @ ATI SB450 - High Definition Audio Controller


« Audiodateien werden abgehackt wiedergegeben!In Excel Seitenergebnisse addieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...