Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiodateien werden abgehackt wiedergegeben!

Liebe ComputerhelferInnen,

schönen guten Tach! Ricardo ist mein Name! Gut, dass ich dran bin, ich hätte da gerne mal ein Problem:

Wenn ich eine auf meiner Festplatte gespeicherte Audiodatei anhöre und gleichzeitig eine Internetseite aufrufe, dann wird die Audiodatei während des Ladevorgangs der Internetseite abgehackt wiedrgegeben. Genau so ist es auch dann, wenn ich eine CD abspiele! Für beides verwende ich den Windows MediaPlayer.

Ist die Internetseite dann vollständig geladen, so läuft die Wiedergabe auch wieder fließend und reibungslos!

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die abgehackte Wiedergabe in Zukunft vermeide?

Ich verabscheue mich und bedanke mich für die Mühe, die ich Euch gemacht hab!

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 


« Druckertreiber HP Deskjet D1360suche treiber für ATI SB450 soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...