Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISO Buster erkennt IMG nicht!

Hallo,

ich habhe ein Problem mit ISO Buster
Ich wollte eine Modifikation für Grand Theft Auto San Andreas ausprobieren, namens Grand Theft Auto Berlin
Jedenfalls muss ich dafür ein paar Dateien die in IMG Dateien gespeichert sind, ersetzen
Als ich mit ISO Buster die Datei gta3.img öffnen wollte, hat mir ISO Buster nur Track 01 angezeigt
Hab auch öfter nochmal neu geöffnet
Geht aber nix!
Weiß jemand eine Lösung?

THX



Antworten zu ISO Buster erkennt IMG nicht!:

hi
installiere mal iso buster neu.sollte eigentlich funzen. :)

Nachdem ich mein PC formatiert habe, hab ichs nochmal installiert..
Ging immer noch nicht!
Kanns vielleicht daran liegen, dass ich nicht die Vollversion habe und diese Funktion nur für Vollversionen ist?


« Hintergrundbilder aus MSN Messenger exportieren bzw. Speicherort herrausfinden..XVID verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...