Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox startet nicht mehr

Hey

Ich hab folgendes Problem:

Mein Mozilla startet nicht mehr.Ich klick es an,es kommt eine Sanduhr kurz,aber das wars.
Vorher wollte er schon beim Start immer ein automatisches Sicherheitsupdate starten,dann gabs n fehler aber irgendwann startete es doch.

Aber jetz ,auch nach mehrmaligen neuinstallationen,geht gar nichts mehr.

ein kumpel war da,hat über console alle alten dateien von mozilla gelöscht und dann neu installiert. Auch ohne Erfolg..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ???

liebe grüße



Antworten zu Mozilla Firefox startet nicht mehr:

Hi,
vllt. liegts ja gar nicht an Mozilla selbst, sondern am Windows, dass irgend eine Systemdatei fehlt. Möglichweise bringt dir ne Reparatur des Betriebssystems etwas. Z.B. Die Windows Reparaturinstallation.

wie schön,dass ich viel zu wenig Ahnung davon habe.

Ist es Standard mässig drauf?kann ich es runterladen? oda muss ich das quasi wie antivir einfahc mal durchchecken lassen?

Kennst du TuneUp? das Progi hat bei mir 320 Fehler gefunden und repariert. ::)

Zur Reparatur:
Nein, muss man nicht runterladen. Windows Installations-CD rein und Anweisungen zum Reparieren befolgen. Steht da irgendwo mit drin.
Zu TuneUp:
Das Programm behebt keine Fehler, sondern löscht lediglich Dateien und Reg.-einträge, die nicht mehr gebraucht werden. Vllt. liegt der Fehler in Mozialla sogar daran. Ähnliches ist mir mit TU2007 auch schon passiert. Eine Wiederherstellung der gesamten Registry musste ich vornehmen.

hmm

ich glaub ich formatiere -.-

Wenn dir das nichts ausmacht, ist das immer die sauberste und beste Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Firefox schließen.
Start/Ausführen und Firefox -savemode
Startet er dann, liegt es an einem fehlerhaften AddOn.

Könnte aber auch sein, dass das Profil beschädigt ist.
Firefox schließen.
Start/Ausführen und Firefox -p
und ein neues Profil anlegen.

 

 

Zitat
Start/Ausführen und Firefox -p

Auf das Leerzeichen hinter Firefox achten.... ;)

Hallo zusammen,
habe leider auch ein Problem.

FX startet und zeigt mir dann an das fx nicht gestartet werden kann und ob ich es neu starten möchte oder beenden möchte (da auch wo den Meldung an fx gesendet wird). Habe nun öfters gesagt fx neu starten, leider zeigt er immer wieder das gleiche an.

Habe nun ein neues Profil angelegt. Nun klappt es, aber da sind alle meine Lesezeichen weck und meine ganzen tab’s auch.
Kann ich da noch was retten oder mein altes Profil reparieren oder so?

Lg und danke im Voraus

Atalus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... da sind alle meine Lesezeichen weck und meine ganzen tab’s auch.
Kann ich da noch was retten oder mein altes Profil reparieren oder so?
Damit bei nächsten Mal die Lesezeichen nicht we(g)ck sind, MozBackup dazu nutzen. Vor jeglichen Aktionen eine Sicherung anlegen, dann zurückspielen.
http://www.mozbackup.de/

sind nun meine Lesezeichen alle weck? :(


und kann ich mein altes profiel nicht retten??


« Flash-Laufwerk rückgängig machen ??Gefunden : Video konvertieren Tipp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...