Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla firefox funktioniert nicht mehr richtig

Hey!
Mein Webbrowser ist eigentlich mozilla firefox, allerdings gibt es da seit kurem ein Problem.
Wenn ich mozilla firefox öffne kommt die startseite, und wenn ich dann eine webadresse eingebe lädt es die seite  und unten steht "nachschlagen nach..." und irgendwann zeigt es dann unten "angehalten" an, ich komme also auf keine seite mehr...
beim internet explorer funktioniert das Internet aber noch bestesns...
Neue installation von mozilla firefox hat auch nichts gebracht...
Hat jemand eine Idee wie ich das problem beheben könnte?!
Vielen <3-lichen Dank für eure Hilfe!!!



Antworten zu Mozilla firefox funktioniert nicht mehr richtig:

Hallo Hannabauer,

Öffne den Firefox und gehe ins Einstellunsgemü,dann auf Erweitert,dann auf Netzwerk.

Festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet:Einstellungen

Wähle aus,kein Proxy,und speichere ab.
Schalte ebenfalls deine Firewall aus.Schalte deinen virenscanner komplett ab,zum testen.
Welche Version hast du von Firefox?
Welchen Virenschutz hast du?

Hat man einen Speedport Router?
Werner

dankeschön Werner!
Leider geht jetzt der ganze Laptop nicht mehr richtig, beim Starten des PCs kommt, diese Schwarze seite mit weisser schrift:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...
WEnn ich auf Windows normal starten gehe, geht es trotzdem nicht und beim abgesicherten modus habe ich auch schon, die Systemwiderherstellung versucht, was auch nichts gebracht hat....
Ich habe Mozilla Firefox 5,01
und AntiVir als Virenschutzsystem.
Ich müsste dringend auf mein Laptop zugreifen, gerade sitze ich am PC meines Nachbars...
Dankeschön, für jede hilfe!!!
Verzweifelte Grüße! Hanna

im abges. Modus wieder umstellen (Start mit F8)

 


Wähle aus,kein Proxy,und speichere ab.
Schalte ebenfalls deine Firewall aus.Schalte deinen virenscanner komplett ab,zum testen.


Überlegter Rat ??? ::)8)

ggf auch vergleichen (Internetoptionen , Verbindungen , LAN :
 
« Letzte Änderung: 11.08.11, 11:31:22 von Ava-Tar »

Oh je,das war keine Absicht.Wollte nur eine Hilfestellung geben,die wohl falsch war!
Aber das es gleich so ungehante ............macht,damit rechnete ich wirklich nicht.
Was meinst du Avatar,kann das wirklich so stark beeinträchtigen wenn man auf kein Proxy stellt?
Werner

Muss nicht , aber kann .

Einfach nur sichere & erprobte Hilfen geben .

Aber ... Shit happens .... nur nicht wiederholen  ::):o8)

Ansonsten wäre eine Klage des TO angebracht ... Du bist ja beim Provider registriert ! 

« Letzte Änderung: 11.08.11, 16:52:13 von Ava-Tar »

Dankeschön für eure hilfe!!!
Wie komm ich denn zu denen von euch angezeigten internetoptionen??!!!
Ich habe, wo mein pc noch ging mozilla firefox deinstalliert und jetzt geht er ja wie gesagt nicht mehr nur im abgesichteren modus, dh. ich hab mozilla firefox niicht mehr drauf! ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der Internet-Explorer funktioniert, dann sollte auch der Firefox funktionieren.

FF nochmal deinstallieren, danach das Profil umbenennen damit FF ein neues Profil anlegt.


« ArcSoft ShowBiz brennt DVDs nicht mehrInstallation iTunes 10.4 bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...